Liebe Wangeroogerin, lieber Wangerooger,

im Jahr 2020 wird auf unserer schönen Insel Wangerooge ein Gemeinwesen-Projekt durchgeführt. Das Ziel des Projekts ist es, bürgernahe Themen und Ideen, die uns bisher unbekannt waren, gemeinsam zu entwickeln. Die Insellotsinnen Sabine Eims und Mira Hanssen möchten Jugendlichen und Erwachsenen dabei Hilfe zur Selbsthilfe geben.

Der nachfolgende Bürgerfragebogen zur Lebensqualität ist ein Start in diese Richtung. Sie können/Du kannst ihn anonym beantworten. Wir freuen uns jedoch, wenn wir durch Ihre/Deine Kontaktdaten eventuell verschiedenste Dinge gemeinsam angehen können. Alle eingehenden Informationen und Daten, die wir zur Projektentwicklung aufnehmen, werden bis Dezember 2020 gespeichert.

Wir möchten gerne wissen, wo „der Schuh drückt“, was Sie/Dich bewegt, wo wir vielleicht erste Ideen mit Ihnen/Dir entwickeln können, was wir auf unserer schönen Insel ändern und verbessern können oder wo es bereits gut läuft und wir weiter dran arbeiten können.

Vielen Dank für Ihre/Deine Mithilfe!

Fragebogen zur Lebensqualität auf Wangerooge

Angaben zur Person (freiwillig):

Alle mit *(Stern) gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!